FAQ
Wie lange dauert der Versand?
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir
die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir meisten Produkte direkt vom Hersteller aus dem Ausland. Wir tun unser Bestes, um dein Produkt trotz der aktuellen Welt-Situation so schnell wie möglich zu liefern.
Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.
Muss ich Angst haben, dass meine Bestellung nicht ankommt?
Natürlich nicht! Wir werden dir dein Geld umgehend zurückerstatten und dir direkt ein neues Paket zukommen lassen.
Bis jetzt ist es glücklicherweise noch nie vorgekommen, dass etwas nicht angekommen ist. Jedoch gilt der gesetzliche Schutz des Käufers natürlich auch bei uns. In diesem Punkt brauchst du dir gar keine Sorgen machen, wir sind bei näheren Fragen zu diesem Thema natürlich über den Kundenservice erreichbar.
Werden allfällige Zollgebühren von INTERY übernommen?
Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.
Was ist eure Mission?
Wir arbeiten stetig daran, die Lebensqualität unserer Kunden mit hochwertigen Produkten zu steigern. An höchster Stelle steht bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Kunden und das konstante optimieren unserer Marke!
Warum genau INTERY?
Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experten unsere Produkte und die Produktion auf Herz und Nieren prüfen.
Wir haben einen ausgezeichneten Kundendienst der für alle deine Anliegen in Zusammenhang mit INTERY da ist.
Der Bekommst deine Bestellung in der Regel innerhalb von 7-14 Arbeitstagen und der Versand ist versichert.
Wie kann ich mein Feedback geben?
Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung.
Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!